Hans Ruschel
Kunsterzieher i.R.

Mein Gästebuch

Hier können Sie mir eine Nachricht, Kritik oder Rückfrage hinterlassen!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Extra-Feld:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Stephan 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/social-media-marketing-bonn/
Bewertung:1
Zeit:18.10.2017 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

User: undine-malart
undine-malart
Offline
Bewertung:1
Zeit:18.04.2017 um 06:07 (UTC)
Nachricht:Hallo,
nach langer Zeit wiedermal da.
Bin wie jedesmal fasziniert über die Vielfalt und das Können.
Liebe Grüße Undine W.

Name:Metty Krings
E-Mail:ovidpt.lu
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.03.2014 um 18:15 (UTC)
Nachricht:Lieber Hans, ich hoffe, dass Dir auch noch die allergrößte Kunst gelingt, die uns Menschen abverlangt wird: Das Akzeptieren des Unvermeidlichen. Ich denke so oft an gemeinsame Tage in der Lehrerausbildung zurück - und drücke Dich und Cilia von Herzen! Love is all we need....

Name:Lennart 
E-Mail:Dallyymail.com
Homepage:http://festnetz-dsl-flatrate-tarifvergleich.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Rhein-Kreis-Neuss/Neuss
Bewertung:1
Zeit:13.12.2013 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

User: undine-malart
undine-malart
Offline
Bewertung:1
Zeit:01.11.2013 um 16:33 (UTC)
Nachricht:Ich freue mich ihre HP durch Zufall entdeckt zu haben. Wunderbare Bilder. Schade, dass Sie nicht mehr unterrichten. Sie hätten den Kindern noch viel zugeben.
Liebe Grüße U. Weinhold

Name:Stefan A.
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.05.2013 um 17:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans, Deine Homepage hat Stil. Man merkt, dass ein Künstler am Werk ist.
Gefällt mir sehr gut.
Hat mich gefreut, heute mal eine Gelegenheit zum Plaudern gehabt zu haben.
Schöne Grüße
Stefan

Name:Edith Seguin
E-Mail:segedithfalckhargarten.fr
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:04.02.2013 um 18:32 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans,
Deine Homepage ist sehr gelungen; Deine Ideen überwältigend; wusste zwar, dass Du ein vielseitiger Künstler bist, ahnte aber nicht, das Ausmass Deiner Werke!!! Félicitations!
Grüsse Edith

Name:snoups 
Homepage:http://www.snoups.de
Bewertung:2
Zeit:01.02.2013 um 21:11 (UTC)
Nachricht:schlichtes aber übersichtliches Design

Name:Margret Roeder-Augsburger
E-Mail:maggie-mraweb.de
Homepage:-
Zeit:22.01.2013 um 09:42 (UTC)
Nachricht:ganz toll, lieber hans, wusste , dass du ein künstler bist, aber von dieser vielfalt deiner werke hatte ich keine ahnung. mein kompliment! ich wünsche dir und cecilia viel glück für 2013

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.01.2013 um 20:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans, stimmt ich war schon mal hier auf dieser schön gestalteten Homepage. Zunächst aus reiner Neugier auf das neue Design. Und siehe da - ich bin bei einem sehr vielseitigen und erfahrenen Künstler gelandet! Mir gefallen besonders die Ölgemälde und Aquarellbilder.
Liebe Grüße aus Bayern
Elisabeth

Name:Norbert Weber
E-Mail:nowebweberweb.de
Homepage:-
Zeit:04.01.2013 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans, auch ich möchte mich einreihen in den Reigen derer, die Deine Homepage klasse und toll finden. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sie ist sehr übersichtlich und gut gemacht. Natürlich auch Deine vielfältigen Werke, die einfach professionell und super sind.

Name:Jochen Bunte 
E-Mail:jochenbunteunitybox.de
Homepage:http://www.nachbarschaft11.de
Zeit:04.01.2013 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Sehr beeindruckend, lieber Hans, besonders schön, dass man die Bilder jetzt einzeln sehen kann. Herzl. Gruß aus Bielefeld, Dein Jochen

Name:Josef u. Larissa Fischer
E-Mail:josef.fischer30gmail.com
Homepage:-
Zeit:04.01.2013 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Lieber Hans,
liebe Cilia,
Hans,
deine Homepage gefällt uns sehr gut.
Klare Gliederung und angenehm übersichtlich. Viele Grüße an euch und noch alles Gute für 2013!!!!!!!!

Name:Renate Sens
E-Mail:renate.senst-online.de
Homepage:-
Zeit:02.01.2013 um 16:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Hans,
sehr schön, Deine Homepage, zeigt die ganze Palette Deines Könnens. Bist eben ein "Meister". Für das Neue Jahr Dir und Deiner Frau alle guten Wünsche
Renate

Name:Günter Engelbrecht
Homepage:-
Zeit:02.01.2013 um 11:36 (UTC)
Nachricht:tolle Seite aufgebaut - prima, gefällt mir sehr, sehr gut.
Dir und Deiner Frau noch ein gesundes Neues Jahr 2013

Name:W.und G. Gottschalk
E-Mail:walter.gottschalkgmail.com
Homepage:-
Zeit:01.01.2013 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Lieber Hans,
wir bewundern Deine Kreativität und Deine Schaffenskraft, denen Du mit dieser Homepage eine wunderbare Agora geschaffen hast. In diesem Sinne ein zutiefst empfundenes "chapeau" vor dieser Lebensleistung

Deine Freunde Gerdi und Walter

Name:Richard Schirra
E-Mail:bekannt
Homepage:-
Zeit:01.01.2013 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Lieber Hans,
ich habe mir Deine Arbeiten angesehen und bin angenehm überrascht.Aber Deine Arbeit in Kupfer hat es mir besonders angetetan wie Du sicher aus verständlichen Gründen weist.Im übrigen habe ich sehr schöne Arbeiten gesehen.
Weiterhin gutes arbeiten auch im neuen Jahr. R.S

Name:Adalbert Ruschel 
E-Mail:adalbert.ruschelt-online.de
Homepage:http://www.adalbert-ruschel.de
Zeit:30.11.2012 um 16:52 (UTC)
Nachricht:Lieber Hans,aus unserer Erinnerungsschublade:
"Des mecht a scheene homepage sin!"
Wenn Du nicht mein Bruder wärst, würde ich Dir glatt die Blutsbruderschaft anbieten.
Dein A.
(Wie Adalbert, aber auch wie Alter)

Name:Josef Fischer
E-Mail:josef.fischer30gmail.com
Homepage:-
Zeit:27.10.2012 um 08:02 (UTC)
Nachricht:lieber hans,
ich sage nur:
prima

User: ankes-zauberbleistift
ankes-zauberbleistift
Offline
Zeit:14.09.2012 um 15:51 (UTC)
Nachricht:Hallo,
eine sehr schöne Homepage!
Ihr Arbeiten finde ich großartig und bewundernswert!
Viele Grüße Anke

Name:Charlotte
Homepage:-
Zeit:12.02.2012 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Ich gratuliere zu Deiner super schönen Hompage. Bewunderswert die Vielfalt Deines Könnens und Schaffens, ein Brüller für mich war Dein Pechvogel. Deine Einfälle sind grenzenlos, wirklich super. In voller Bewunderung liebe Grüße Charlotte

Name:HORST REITLER
E-Mail:hofrahegooglemail.com
Homepage:-
Zeit:09.02.2012 um 15:03 (UTC)
Nachricht:Viel Erfolg mit Deiner gelungenen neuen Homepage wünscht
Horst

Name:Pfeiffer,Werner
Homepage:-
Zeit:01.02.2012 um 12:51 (UTC)
Nachricht:Das ist toll! Ein echter " Ruschel" !

Name:edgar 
E-Mail:atelier-malkastenarcor.de
Homepage:http://atelier-malkasten.de
Zeit:23.01.2012 um 17:46 (UTC)
Nachricht:hallo, hans, deine neue homepage gefällt und ist sehr informativ.
viele grüße
inge und edgar

Name:Gerdi
E-Mail:walter.gottschalkgmail.com
Homepage:-
Zeit:22.01.2012 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Lieber Hans,
eine schöne Seite hast Du dir eingerichtet! Wir sitzen heute Abend in Madrid, morgen geht es weiter nach Portugal.

Liebe Grüße auch an Cilia
Kommentar:Danke

User: lebens-kunst
lebens-kunst
Offline
Zeit:22.01.2012 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seite! Ihre Arbeiten finde ich auch sehr schön! Herzliche Grüße
Connie

google-site-verification: google6bfc589f8aa0befe.html